Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Zane - God's gracious gift

♂, * 1. November 2016

Episode 1.1, möchte man sagen. Zane ist der Zweite, der es auf eine Pflegestelle geschafft hat.

Er ist am 29, April 2017 gesund und munter bei seinem Pfelgefrauchen in Luxemburg gelandet.30.

Zane ist ein glücklicher kleiner Kerl, immer guter Dinge, immer ein sonniges Gemüt! Er rennt neben den anderen her, erwartet von ihnen, dass sie ihm wieder etwas Neues beibringen oder zeigen. Kein Stress, kein Unmut. Friede ist sein Motto! Katzen sind genau so seine Freunde wie Menschen und alle Hunde. Er ist ein ganz pflegeleichtes Welpchen, das immer gut drauf ist!

Er wartet auf seine Familie.

  16386939 866147563525849 6941111684968979060 n

6. Mai 2017: Es berichtet die Pfelgefamilie

Zane, Anfang Mai 40 cm Schulterhöhe, 12,5 kg,

ist ein aufgeweckter, freundlicher kleiner Hund, der am liebsten überall mit der Nase dabei ist. Er geht gerne spazieren, ihn kann man jetzt schon überall hin mitnehmen. Er legt sich schön hin und ist ganz ruhig. Heute hat er seinen ganzen Mut zusammen genommen um an einer Herde Kühe vorbeizukommen. Er ist sichtlich dabei gewachsen, als er sich bewusst wurde dieses Hindernis gemeistert zu haben....?.

 

Im Straßenverkehr ist er noch etwas unsicher, aber er macht es sehr gut. Er orientiert sich immer mehr am Hund der Pflegefamilie, spielt noch nicht aber folgt ihm überall hin. Heute ist er ihm ins Wasser hinterher gesprungen. .. und war ersetzt, sich unerwartet im nassen Element wieder zu finden ?. Zane ist sauber, schläft nachts ganz ruhig und durch von 22.00 bis 7.00. Ein guter Hund! Jetzt wird begonnen mit ihm die ersten Grundbefehle zu üben. Rückruf und Sitz Wenn er verunsichert ist, fiept er oft. Es wird aber von Tag zu Tag besser. Zane sucht noch seine Familie, er befindet sich auf einer Pflegestelle bei Trier

 

5. Juni 2017: Neues von der Pflegefamilie

Zane hat sich so toll entwickelt und schon sooo viel gelernt.

Sein Selbstbewusstsein steigt und fängt auch an zu melden. Er kann jetzt auch lachen. Er liebt es mit vielen Hunden zu spielen, versteht sich mit jedem Hund und Katzen. Mittlerweile läßt er sich aus allen Situationen zurückrufen nur das Abbremsen beherrscht er noch nicht so ganz :-)

Ein glücklicher, verspielter junger Hund. Er ist voller Begeisterung dabei und übereifrig

 

   

5. Juli 2017: Flughund

{imageshow sl=19 sc=7 w=100% /}

19. Juli 2017: Zane ist Zuhause

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!