Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Natan - Kein Waise,
aber auf Familiensuche

♂, * 1. November 2016

Mit Natan ist der Dritte und damit vorletzte der "Episode 1 Familie" am 20. Februar 2018 zu seiner Pflegefamilie nach Deutschland gekommen.

Natan ist das Sensibelchen unter den Geschwistern. Er spielt gerne allen anderen 4-Beinern, aber wenn es ihm zu wild wird, zieht er sich zurück. Kämpfe hasst er und beteiligt sich nicht daran.

Er ist sehr neugierig was um ihn rum passiert und wirlich an ALLEM interessiert. Er mag den Kontakt zu Menschen, braucht aber zu Beginn etwas Zeit um die Neulinge einzuchätzen :-) Mit Katzen hat es´s nicht gerne, die machen ihm Angst! Von den 4 Brüdern sind 2 nach Dtl. abgeflogen und haben ihre Familien längst gefunden. Zurück blieben Rishon und Natan! Es wird Zeit für die Beiden!

Am 20. Februar 2018 kommt Natan nach Deutschland

8. März 2018: Natan ist Zuhause

  26167671 1064240067049930 8299882000040101675 n

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!