Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

Andorinha - Die kleine Schwalbe

* ca. 2001
† 06.12.2017

Die kleine, alte "Schwalbe" fliegt nicht mehr! Sie hat den Kampft aufgeben müssen!

Dabei sagte mir meine Freundin K. noch vor 2 Tagen, dass sie den Eindruck habe, dass die Kleine noch leben, ihr Hühnchen mit Reis und andere Köstlichkeiten haben möchte, obwohl es ihr gar nicht gut ging und sich ihr Zustand täglich verschlechterte. Sie konnte kaum noch aufstehen, sackte immer wieder mit den Hinterbeinchen ein ..

Aber gestern gab es keine Hoffnung mehr, denn Andorinha hatte schlimme Schmerzen, weinte.... und ihre Pflegemama konnte das nicht mehr mit ansehen. In der Tierklinik wurden innere Tumore festgestellt, die aufgebrochen waren und diese Qualen verursacht haben. Es war eine Erlösung für Andorinha und sie war nicht allein, als sie die letzte Reise antrat.

andorinha

Als Trost bleibt, dass sie seit Mai einen Gnadenplatz gefunden hatte, eine richtige Familie, sie umsorgt, verwöhnt und geliebt wurde, auch wenn es gar nicht einfach war mit dem kleinen, nie gesunden, dickköpfigen Seelchen.

Danke K. für die große Liebe, mit der du Andorinha begegnet bist und für all die Arbeit und Mühe, der Kleinen die letzten Monate zu erleichtern und sie zu verwöhnen und dafür, dass du auch auf dem letzten Stück bei ihr warst!

Als der Regenbogen verblasste,
kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen -
ich bin euch nur ein Stück voraus!"

Flieg, Andorinha!

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen