Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

Chico Valente - Ein Pseudonym117818802 753875638761599 1570287344215864131 o

Ungewöhnlicher Name, ungewöhnlicher Hund, ungewöhnliche Geschichte.

Chico Valente wurde auf der Straße gefunden mit einer echt üblen Verletzung. Das letzte Bild im Album zeigt seine Verletzung - und es ist nichts für schwache Nerven.

Er wurde behandelt und kam ins Canil. Es geht ihm jetzt super und als wir im Juli da waren, sahen wir ihn im Canil und machten Fotos. Unsere Pflegestelle Jacqueline hat sich sofort gemeldet und ihm einen Pflegeplatz angeboten. Gestern durfte er zusammen mit ihr nach Deutschland fliegen und seht nur, wie aufgeblüht er schon am ersten Tag ist.

Chico Valente ist ein Rüde, kastriert, geimpft, gechipt, verträglich mit anderen Hunden. Mehr Infos folgen.

20. August 2020: Chico ist heute zu seiner Familie gezogen

 

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf insta Insatgram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen