Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Bino145869331 879017592914069 869986101483708829 o - Aus Tillys Ninhada

Bino sucht noch eine Familie. Er ist am 25. September 2020 geboren und der letzte Welpen von Mama Tilly, der noch "zu haben" ist. Ihr müsst also schnell sein um die Chance zu haben, den Flauschi bei euch aufnehmen zu können.

Bino ist munter, verspielt und hat den Schalk im Nacken. Mit Kindern kommt er gut zurecht. Er ist komplett geimpft, gechipt, mit EU Ausweis. Momentan befindet er sich auf einer Pflegestelle in Saarbrücken. Bei Interesse füllt bitte unser Interessentenformular aus und sendet es uns per Mail.

Collage Bino

Alles, was es zu Tilly und ihren Babys zu sagen gibt, findet ihr im grünen Facebook-Slider am linken Bildrand.

19. Februar 2021: Bino ist Zuhause

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!