Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Bacco - Der Papa von Candy und Santos52151363 443783276437505 8291507675724775424 o 443783273104172

Baco lebt mit eine Hündin, die auf den Namen Banzai getauft wurde bei einer Familie, die sich nicht um die Hunde kümmern. Die beiden Welpen Candy und Santos wurden bereits von uns dort weg geholt. Es wurde damals Futter dort gelassen und als Luz jetzt wieder dort war, war das Futter ungeöffnet. Die Besitzer waren sogar zu faul, um die Hunde mit gespenendetem Futter zu füttern. Bacco und Banzai wurden von uns jetzt erst einmal in die Klinik gebracht zur Kastration, damit sie nicht noch mehr Nachwuchs bekommt. Leider gibt es momentan keine freie Pflegestelle auf Madeira, so dass sie wahrscheinlich nach der OP wieder zurück müssen.

   

Endlich konnten wir Baco aus seiner Lage befreien

und Tierri hat eine Pflegestelle für ihn gefunden. Er wurde nochmal beim Tierarzt vorgestellt, geimpft und es gibt sogar schon Interessenten, die ihn kennenlernen möchten. Er verhält sich im Haus vorbildlich und möchte immer bei seinen Menschen sein. Momentan hat er sich eine kleine Ohrentzündung zugezogen, aber nichts schlimmes. Bacco, der Rüde, ist jetzt auch in der Klinik. Nachdem sich an seiner Lage nichts geändert hat, haben wir beschlossen auch ihn dort raus zu holen. Er wird jetzt erst mal kastriert und untersucht. Er ist ein etwas größerer Rüde von momentan 19 kg, könnte aber noch ein paar Kilo zunehmen. Banzai und er haben sich sehr gefreut über das Wiedersehen :-) An dieser Stelle einmal mehr vielen lieben Dank an Luz und Tierri, die unermüdlich auf Madeira im Einsatz sind.

1. Oktober 2019: Baco ist gut bei seiner Pflegefamilie angekommen

10. Januar 2020. Baco ist Zuhause

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!