Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Bolota - 1.000 Tage Tierheim136729125 862007231281772 1496490325382048746 n 862007227948439

♂, kastriert, geb. 2016, ca. 10kg

Bolota wurde mit ca. 8 Monaten angefahren auf den Straßen Madeiras gefunden und kam dann ins Tierheim. Dort verbrachte er die letzten 3 Jahre!

Bolota zeigt sich hier in Deutschland freundlich, agil, clever und unterwürfig. Er ist stubenrein, läuft schon vorbildlich an der Leine und beherrscht die Grundkommandos Sitz und Platz.

Ein Problem hat der kleine Traumhund allerdings. Er schnappt nach unsicheren Männern. Als Straßenhund kann man auf Madeiri auch sehr schlechte Erfahrungen insbesondere mit Männern machen. Das mag eine Erklärung sein. Frauen können alles mit ihm machen und er freut sich mit und an ihnen.

An dem Männerproblem sind wir fleißig am arbeiten und es klappt schon viel besser!😊

Bolota kann gerne auf seiner Pflegestelle bei Zerf besucht werden. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Der Beitrag darf gerne geteilt werden.

Collage Bolota

1. Februar 2021: Bolota ist nun nach so vielen Jahren im Tierheim in Sao Vicente endlcih Zuhause

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!