Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

10. September 2015: Julien ist Zuhause

 

10.09.2015 - JulienDas war ein sehr trauriger Abschied von Julien-Baby!Dabei hat er so nette FP; Fleur, eine Mama als...

Posted by Vamos lá Madeira e.V. on Dienstag, 14. Juli 2015

Julien ist reserviert und kommt voraussichtlich am 10. September zu seiner Familie

Julien - Glück gehabt

Julien, mask.
* ca. 15.05.2015

Der ca. 3 Monate alte Julien wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag 12.08./13.08. am Aussichtspunkt Eira do Serrado ausgesetzt, so wie vor nicht allzu langer Zeit Serrado! Immer wieder diese feige Taten von Menschen! Der Kleine jammerte ganz furchtbar und heulte, so dass Sr. Pinto am Morgen schnell auf ihn aufmerksam wurde. Danke an Sr. Pinto, der ihn zu mir gebracht hat. So konnte der kleine Mann gleich gestern tierärztlich versorgt werden und spielt jetzt schon fleißig mit Bambi, der "großen Schwester". Julien ist selbstbewusst, sieht aus, als hätte er sich durchschlagen müssen, er lässt Bambis grob-liebevolle Angriffe nicht so einfach über sich ergehen. Er wehrt sich. Ein echter Madeirenser! Mit seinen jetzt schon 6,6 kg wird er im Erwachsenenalter ca. mittlere Größe mit ca. 17 - 22 kg haben. Ein wunderhübsches Kerlchen, mit dunklen, blaugrauen Meer-Augen!

IMG 0075  IMG 0076  IMG 0082 
IMG 0077  IMG 0081 

Fortsetzung folgt...

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!