Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Simba - in letzter Sekunde90466665 649606102521887 5462996859171635200 o

19. M#rz 2020: Nach reiflicher zweitäger ;-) Überlegung der Pflegestelle, war die Entscheidung gefallen. Simba darf bleiben, auch wenn er noch viel lernen muss, Er hat seine Familie gefunden, was für eine Verwandlung dieser Hund durchgemacht hat seht ihr unten

10. März 2020: Simba ist auf dem Weg

Update 25.11.19: Simba erholt sich prächtig. Er versteht sich auch super mit Katzen, nur mit seinem Bett ist er noch nicht ganz einig geworden :-)

Update 15.11.19: Kaum wieder zu erkennen ist Simba.

Nachdem Valerie nach Deutschland geflogen ist, hatte Andreia im Kitty Camp Platz um Simba aufzunehmen. Seht nur, wie gut es ihm mittlerweile geht und er kann auch wieder wedeln. Er muss sich allerdings noch ein wenig weiter erholen bis er in eine eigene Familie umziehen kann, die er jetzt noch sucht.

Vorsicht, schlimme Bilder! Andreia erhielt einen Notruf aus der Nachbarschaft.

Es ging um Simba, mit dem irgendwas nicht stimme. Als Andreia den Hund sah, wußte sie, hier muss sofort gehandelt werden. Sie brachte Simba sofort zu Vetmadeira wo ein akuter Räudebefall festgestellt wurde. Der Hals war bereits bis aufs Fleisch entzündet und vereitert. Simba durfte erst mal in der Klinik bleiben. Als wir ihn 3 Tage später besucht haben, war er immer noch sehr reserviert und ließ sich nicht anfassen. Man sah jedoch bereits eine kleine Besserung. Es gingen einige Spenden für Simba ein, aber die Behandlungskosten können damit nicht ganz gedeckt werden. Daher haben wir beschlossen Simba bei Vamos-lá Madeira aufzunehmen und ein schönes Zuhause für ihn zu finden, wenn er wieder gesund ist. Simba ist ein kleiner Hund von ca. 12 kg. Er wirkt auf den Bildern größer. Mittlerweile geht es ihm schon viel besser und er läßt sich auch anfassen und freut sich. Es folgt ein Video.

{imageshow sl=27 sc=16 h=600 /}

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!