deenpt

Kili - Einer von Tolkien´s Zwergen

* im Dezember 2015
† am 20.01.2016

Kili hatte noch gar nicht richtig angefangen zu leben - und schon ist es vorbei!

Er hatte keine Chance! Und das ist so bitter! Es erscheint so sinnlos gerettet zu werden aus unwürdigen Verhältnissen, nicht genug Essen, Dreck und Ungeziefer und dann, aufgehoben und sicher ..... doch zu sterben.

Wenigstens hat er erfahren dürfen, was es bedeutet geliebt zu werden.

Er war das Nesthäkchen der kleinen Tolkien-Zwerge, ein ganz süßes sehr leichtes, total fröhliches Bärchen. Aber das Virus hatte ihn schon fest im Griff!

Wir hätten ihn so gerne wachsen sehen!

Denn es geschehen Dinge,
die wir nicht begreifen können.
Wir stehen machtlos und stumm daneben.

20160120 Kili 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen