Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Milú

♀, * ca. Okt.-Nov. 2016

Milú´s Story ist schnell erzählt: Die Kleine ist am 30.12.2016 von einer Nachbarin von Nélia Sousa am Tecnopolo ausgesetzt worden und Nelia hat die Kleine erkannt, als jemand Fotos gemacht hat von ihr und der dort lebenden Kolonie. Nelia hat sie sofort zu sich geholt, betreut sie und sucht seit dem nach einer Familie für sie. Milú ist ein ganz süßes, verspieltes und zutrauliches kleines Mädchen, das überall hin passt! Milú könnte ab Mitte Februar nach D

milu 

1. März 2017: Milu hat ein Leben im ewigen Frühling gebucht. Sie bleibt bei ihrer Pflegefamilie auf Madeira. Das Pflegestellenversagen wächst sich zu einer Pandemie aus!

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!