Deine Suche

Dein Vamos lá

Unvergessen:

Die Fehlenden

Wem haben 
wir geholfen

Anacleto - Der Clown173099686 922023601946801 1579353418229471321 n 922023591946802

♂, kastriert,

wurde aus schlechter Haltung befreit und wartete bereits 20 Monate im Canil auf eine Familie, aber niemand wollte ihn adoptieren.

Er ist ein älterer Herr, der auf 11 Jahre geschätzt wird. Er möchte einfach ein wenig Ruhe haben. Streicheleinheiten liebt er und auf dem Schoss liegen. Er hat ein bisschen Arthrose, deshalb humpelt er manchmal. Er braucht keine langen Spaziergänge, ein eigener Garten genügt ihm. Jetzt ist er auf Pflegestelle bei Wittlich und genießt sein neues Leben.

 

 

7. Juli 2021: Anacleto ist gestoprben

Du hattest für die letzten Monate deines Lebens eine Familie die dich sehr geliebt hat und du warst glücklich. Leider hat sich dein Gesundheitszustand so stark verschlechtert, dass wir dich erlösen mussten. Deine Familie ging auch den letzten schweren Weg mit dir und hat dich nicht alleine gelassen. R.I.P Anacleto, du alter Clown

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!