Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Laurin - Der LLLetzte

♂, * ca. 25. Dezember 2011, kastriert

Laurins Alter ist schwer zu schätzen! Die TÄinnen von VetMadeira meinen ca. 6 Jahre. Er ist ein ruhiger Bursche, der gerne auch mal seine Ruhe hat. Ein wenig autark - ja, hat keine Probleme mit anderen Hunden. Auch mit Menschen kommt er gut klar! Ist nicht unterwürfig und nicht dominant - ein lieber Kerl von nur 16,5 kg und ca. 60 cm Schulterhöhe, der schon Einiges erlebt hat.

Er scheint schon lange auf sich gestellt gewesen zu sein - auf der Straße und hat dann nach dem Feuer Leonie und Lena als Gefährtinnen entdeckt. Gut für Laurin - diese nette Damengesellschft! Heute am 31.10.2016 - Halloween - sieht er seine Leonie wieder, denn er ist auf dem Weg ins Le Petz Filomena Graça zusammen mit Lena!

laurin 

Laurin kommt am 9. Januar 2018 zu seiner Pflegefamilie nach Neunkirchen

21. Januar 2018: Laurin hat jetzt geistlichen Beistand

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!