Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Louie - Ganz ohne Bruder121106150 794615504687612 2841821082995970615 o

Louie wurde von Carla und Harthea am Cabo Girão in einem ganz schlimmen Zustand gefunden. Er wollte nicht mehr fressen und hatte sich fast aufgegeben.

Sie holte ihn noch in der Nacht zu sich nach Hause. Wir sagten sofort Hilfe zu und sie brachte ihn gleich am nächsten Tag in die Klinik. Es sah aus, als wäre er von einem Auto überfahren worden. Er hatte am ganzen Körper Wunden, die sich teilweise mit Eiter gefüllt hatten. Aber die Tierärzte sagten, dass dies keine Wunden von einen Auto seien, sondern Bisse von einem oder vielen anderen Hunden.

Anscheinend ist der arme Louie Opfer einer Beißattacke geworden. Jetzt erholt sich Louie erst einmal in der Klinik und er wollte nach 2 Tagen auch schon wieder essen.

Louie ist ca. 7 Jahre alt und wiegt unter 10 kg.

Collage Louie

9. Dezember 2020: Louie ist gut bei seiner Pflegefamilie im Raum Trier angekommen und wartet dort auf seine Menschen

2. Januar 2021: So kann das Jahr beginnen. Louie ist heute zu seiner Familie gezogen und freut sich nun über und mit seinen beiden Kumpel Boavista und Emma

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!