Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Kiwi - Die Gremline

♀, * 21. März 2023, aktuell 3 kg, gechipt, geimpft

1. August 2023: Klein Kiwi tritt heute Nachmittag mit uns ihre Reise nach Deutschland an.

Muito obrigado Tierri fostering her und an Luisa für die Rettung der Kleinen aus dem Müll.

In Deutschland steht noch eine OP an, da Kiwi beidseitige Patella -Luxation Grad 4 hat. Vamos lá übernimmt natürlich die Kosten für die Operation beim Spezialisten unserer Wahl. Dennoch sucht Kiwi schon einmal ihre eigene Familie.

Mehr Infos folgen.

Collage Kiwi

Bei Interesse fülle doch bitte unser Formular Interesse an einem Hund  aus, das Du unter diesem Link findest. Bitte beachte unsere dort gegebenen Hinweise zum Ausfüllen des Formulares.

13. August 2023: Kiwi iss unn bleint e Wiwelskerjerin

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!