deenpt
25289254 1457382631026179 5279337876382933382 n  

Nino - Es ist ein Jammer

*  16. Dezember 2014
kreuz 13. Dezember 2017

Wir schrieben einst, Nino sei der Sonnenschein in unserer Firma gewesen
und er würde uns allen fehlen.

Wie wahr!

Alle schlauen Sprüche, alle Zitate - interessieren an dieser Stelle nicht.

Nino ist tot - und nichts kann das mehr ändern

Wir halten inne.

 
Ich will keine Trauerreden
Ich will keine Tränen sehen
Kein Chor, der Hallelujah singt
Ich will, dass ihr feiert
Ich will, dass ihr tanzt
Mit 'nem lächelnden Blick
Und 'nem Drink in der Hand
'nen Heißluftballon, auf dem riesen groß steht:
Das Leben ist schön
Auch wenn es vergeht

Und wenn ihr schon weint
Dann bitte vor Glück
Dann bin ich da oben
Und ich sing' mit euch mit

Sarah Connor - Das Leben ist schön
nino 1
nino 2 

Only an excellent fabric can originate an excellent fashion

Nino Cerutti

...denn nur auf der besten Basis entsteht Gutes

Der Beginn des Wintersemesters datiert dieses Jahr auf einem ungewöhnlich frühen 26. August. Zumindest für Nino.

Denn unser Nino besucht nun die Hunde-Uni Trier seiner Familie, zu der er gestern gezogen ist.

Nino war mehr als drei Monate bei uns, denn wir haben uns die größte Mühe gegeben, die allerbeste Familie für ihn zu finden. Und die war - neben den vielen, die zuvor kamen - eben erst jetzt an uns heran getreten.

Nino war der Sonnenschein in unserer Firma. Im Handumdrehen hat er das weibliche Personal um die Pfote gewickelt und allzeit gute Laune verbreitet.

Er wird uns allen fehlen.

Aber er hat es gut getroffen und wird bei Denise ein wunderschönes Hundeleben verbringen. Dessen sind wir uns sicher.

Die Basis haben Lucia, Vasco und wir gelegt. Und auf ihr wird sehr Gutes entstehen.

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen