Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

30. März 2017: Caleb - Hebräisch: Hund

17626206 902557383218200 3255387279920565115 n 

CALEB, der 1. aus der 2. Staffel der Curral-Welpen

verläßt heute mit FP Christine Madeira. Betreut werden sie bis zum Abflug von Christiane Gebel!

Pflegemama Andreia Patricia Fernandes und Pflegevater José Camacho werden ihn vermissen und dennoch werden sie sich über Fränz Schneider Engagement freuen, dass sie ihn abholt, aufnimmt, ihm eine Heimat auf Zeit gibt, bis er seine eigene Familie gefunden hat. Danke - an alle Beteiligten!

Es war nicht einfach für Andreia - Mama Miracle wollte sich lange nicht einfangen lassen, bedeutete viele schlaflosen Nächte in Sorge um Miracle. Und dann, als es der Hündin sehr schlecht ging, hat sie sich auf einmal vertrauensvoll in die Hände Andreia´s begeben, ließ sich "einpacken" und durfte dann ihre 4 Welpchen in Sicherheit zur Welt bringen!

Für Caleb ein Segen - denn nun darf er heute, Dank Sylvia´s Einbuchung, die weite Reise antreten und wird hoffentlich in Dtl. ganz schnell sein Glück finden!

Nur das Allerbeste für dich Caleb! Wir hoffen, dass deine Brüder bald nachkommen dürfen!  

 

 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!