Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Enzo - Ferrari?

♂, * Juli 2022, kastriert, geimpft, gechipt

350828797 140670399016505 636024335376554259 n

11. Juni 2023: Enzo ist gestern nach Deutschland geflogen und darf gern auf seiner Pflegestelle in Losheim besucht werden.

Der süße Enzo sucht ein Zuhause. Er ist ein mittelgroßer Boxer-Beagle Mischling, es könnte auch ein Sennenhund drin sein, wenn man sich den Schwanz anschaut.

Enzo lebte bei einer Familie auf Madeira, die ihn aufgrund eines Umzugs nicht mitnehmen konnte. Jetzt ist er bei Patinhas Felizes untergebracht und Luisa holt ihn ab und zu ab zum Spaziergang. Enzo leidet sehr im Tierheim, da er das Leben im Tierheim nicht kennt. Enzo ist ein toller Kerl. Er versteht sich mit Katzen, anderen Hunden und Kindern und schmust gern. Er liebt Spaziergänge und ist ein aktiver Hund. Er ist ca. kniehoch. Enzo ist reiserfertig, kastriert, geimpft, gechipt und sucht nur noch die passende Familie in Deutschland. Wenn alles klappt, darf er Anfang September auf Pflegestelle nach Losheim kommen. Momentan hat ihn seine zukünftige Pflegefamilie aus Deutschland auf Madeira besucht und er durfte bei ihnen eine Woche Ferien machen. Dabei darf ein Barbesuch mit Poncha natürlich nicht fehlen.

Bei Interesse fülle doch bitte unser Formular Interesse an einem Hund  aus, das Du unter diesem Link findest. Bitte beachte unsere dort gegebenen Hinweise zum Ausfüllen des Formulares.

9. Juli 2023: Wenn das Herz über den Verstand siegt

und man zum zweiten mal Pflegestellenversager geworden ist, dann hat Enzo bei seiner neuen Familie und beiden madeirensichen Kollegen Leo und Sissi ein Für-immer-Zuhause gefunden ❤ Wir freuen uns sehr über diese tolle Entscheidung.

359409232 644184057745693 7037906414566209048 n

 

 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!