Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

Ariel - Na, wer wohl?120539361 788498771965952 3167742384245622527 o

♀, ca. 1 Jahr alt, geimpft, gechipt, kastriert, ca. 15 kg

Ariel hat ihren Namen bekommen, weil sie so gern Wasser mag.

Ariel ist einfach nur lieb und muss noch das 1x1 der Hundeschule lernen. Aber das geht sehr schnell. Sehr schlau die kleine. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden. Allerdings hat sie beim Spielen der anderen Hunde hat sie den Beruf "Ordnungsamt Beamter" für sich erkannt. Die Pflegemama wird das weiter beobachten.

Ariel kann auf ihrer Pflegestelle bei Trier besucht werden, wo sie sich seit dem 29. September 2020 befindet.

Collage Ariel

 25. Oktober 2020: Ariel hat ihr F+r-immer-Zuhause gefunden

 Fanny - im Glück

Fanny macht sich heute mit Anna Maria Lotto und drei weiteren Katzen auf den Weg nach Deutschland. Vielen lieben Dank Anna für deinen Einsatz ❤ Bei Fatima Lucia Kutzschbach war Fanny die letzten Wochen zur Pflege und es wird sehr schwer werden für Fatima, sie zum Airport zu bringen, da sie sich in ihr Herz geschlichen hat. Vielen lieben Dank für Alles, Fatima ❤

Abgeholt wird die kleine von ihrer Pflegefamilie Katja und wir hoffen, dass sie sich auch dort in die Herzen schleicht und für immer dort bleiben kann. Vielen lieben Dank an Katja und Familie für die Nachtschicht ❤

121632673 798428777639618 4633381413397960532 n

 

25. Oktober 2020: Fanny hat es schon wieder getan. Sei bricht reihenweise die Herzen der stolzesten Frauen 000041 medium - so auch das ihrer Pflegemama, bei der sie nun für immer bleiben darf.

Benji - Die coolste aller Socken

Benji kam, sah und siegte.Er ist einer der Hunde, die man selbst unter fast 300 Hunden im Canil nicht übersehen kann.

Schneller, als man Blaubeertörtchen sagen kann, hat Benbji seine Familie betört. Am 20. Oktober erst im Flugzeug nach Deutschland - und am 23. Oktober schon bei seiner Für-immer-Familie. Suaber"

122725451 807561280059701 739531670967346730 n

Duarte - Der kleine Quirl120539987 788486105300552 3607450673207932396 n

♂, geimpft, gechipt, kastriert, mit EU Pass, ca. 15 kg,

Duarte ist sehr menschenbezogen und liebt es, zu kuscheln.

Duarte ist seinem Alter entsprechend fröhlich und munter. Er hüpft in der Gegend herum und freut sich seines Lebens!😁

Duarte kann auf seiner Pflegestelle bei Trier besucht werden, wo er sich seit dem 29. September 2020 befindet.

Collage duarter

.9. Oktober 2020: Duarte hat seine Für-immer-Familie gefunden

Hier kommt: Pirata121046158 793056088176887 3218219891060908536 n 🐕

Warum er so heißt, muss wohl nicht erklärt werden...😂

♂, kastriert, ca. 1,5 Jahre und 20 kg schwer, geimpft, gechipt mit EU Pass

Auf Bildern sieht er kleiner aus als er ist. Und vor allem sieht er struppig aus. Das täuscht! Er hat ganz weiches Fell, nur der Kopf ist ein bisschen borstig.😅 Pirata ist ein Gute-Laune-Hund! Er ist neugierig und aufgeschlossen, verträgt sich mit den anderen Hunden hier super und läuft schon ganz toll an der Leine.😁 Bisher verrichtet er seine Geschäfte brav im Garten.💩

Natürlich muss er das kleine Hundeeinmaleins noch lernen, was aber sicher nicht schwierig wird, weil er für Futter alles tut. Er freut sich über euren Besuch! bei seiner Pflegefamilie in der Nähe von Trier, wo Pirata seit dem 5. Oktober 2020 lebt.🤗

Pirata lebte sein ganzes bisheriges Leben an einer Kette unter sehr schlimmen Bedingungen. Eine Nachbarin sah ihn jeden Tag und konnte nichts tun, weil die Besitzer ihn nicht hergeben wollten. Sie musste ganz viel Überzeugungsarbeit leisten und endlich nach fast 1,5 Jahren durfet sie Pirata zu sich heim nehmen. Dort blühte er erst mal auf. Sie kümmerte sich sehr gut um Pirata, ließ ihn kastrieren, impfen und medizinisch versorgen aber es war ihr nicht möglich ihn auf Dauer zu behalten. So habt ihr jetzt die Chance auf diesen tollen Hund 🙂

Collage Pirata

25. Oktober 2020: Der Pirat ist vor Anker gegangen

Seite 1 von 9

Die Gefundenen Feed

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf insta Insatgram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen