Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

June - Aus der Rasselbande

Bei unserem Besuch im Oktober haben wir im Canil June und ihre Gestotterter gesehen. Sara hatte sie uns ans Herz gelegt. Und wenn immer Sara dies tut, wissen wir, dass sie diese Schützlinge gerne in Deutschland sehen würde. Ihr Wunsch war uns wie immer Befehl.

Wie so viele Welpen war die Rasselbande im ehemaligen Krematorium des Canils untergebracht. Ein wundersamer Ort für Welpen. So schließt sich manchmal der Kreis.


3. Dezember 2020: June ist Zuhause

130743682 844009633081532 7889682855305311089 n

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!