Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Bee - Eine flotte Biene

♀, * ca. 1.6.2022, ca. 3 kg,
kastriert, gechipt, geimpft

Bericht der Pflegemama:

Großartiger Hund in kleinem Gewand

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, außer: Bee ist einfach zauberhaft und wundervoll 💘

Bee (Rufname "Abby") ist ein kleines, agiles (aber nicht überdrehtes), junges Hundemädchen, dass jeden Menschen liebt und auch einfach nur geliebt werden möchte ❣️ Bee ist seeeehr clever und lernt verdammt schnell. Zuweilen leidet sie unter Größenwahn (Kleinhund-typisch 🤣). Hier muss man sie dann hin und wieder an die geltenden Regeln erinnern - dann ist sie kurz eingeschnappt, kann aber niemandem wirklich lange böse sein. Bee zeigt Wach- und Jagd-Tendenz, lässt sich aber mit Futter leicht umlenken (sie ist verfressen 👆🏻😅).

Bee ist absolut pflegeleicht - man sollte die Erziehung aber trotzdem nicht außer Acht lassen (➡️ Größenwahn 👆🏻🤣), auch wenn sie ein süßer kleiner Schoßhund ist. Außerdem hat Bee O-Beine (sie hat dadurch keinerlei Beeinträchtigungen) - hier sollten regelmäßige Gymnastik-Übungen gemacht werden, einfach, um Arthrose und anderen Gelenkkrankheiten vorzubeugen .

Zur Verträglichkeit mit Katzen kann leider nichts gesagt werden. Mit Artgenossen hat sie keine Probleme, braucht sie aber auch nicht unbedingt in ihrem Leben 😀 Sie verbringt gerne Zeit im Garten - es wäre daher toll, wenn ein solcher in ihrem neuen Zuhause vorhanden wäre.

Bee wird nur in die allerbesten Hände vermittelt!

Collage Bee

Bei Interesse fülle doch bitte unser Formular Interesse an einem Hund  aus, das Du unter diesem Link findest. Bitte beachte unsere dort gegebenen Hinweise zum Ausfüllen des Formulares.

14. September 2023: Bee hat ein tolles Zuhause in Beckingen gefunden und wird dort die Prinzessin sein.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!