Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

 

Diego - und Manni

Diegos Pfegefamilie stand seit letzten Herbst in den Startlöchern. Dann kam Diegos Herzwurmerkrankung samt Behandlung dazwischen - und dann kam Corona.

Diego kommt am 23. Kuli 2020 endlich zu seiner Pflegefamilie

23. Juli 2020: An einem der größten Flugtage in unserer Historie
ist heute Diego nach deutschland gekommen

24. Juli 2020: Rekordverdächtig

Das war wohl der Rekord in Sachen Pflegestellenversagen. Nach nur 20 Stunden kam die Nachricht von seiner neuen Familie.

"Was habt ihr uns da für einen Gauner aufs Auge gedrückt? Schamlos und rücksichtslos hat er unser aller Herzen erobert. Zur Strafe muss er auf ewig bei uns bleiben".

Nachdem sie seit letzten Herbst auf Diego gewartet hatten, ging die Adoption umso schneller. Er bildet nun mit Manni, formerly known as Baki das Duo Infernale.

 

116264463 737896260359537 8054713708887684111 n 

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf insta Insatgram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen