Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Ozzy Osbourne12265949 652713464869261 825116895123112125 o

5. Dezember 2015: ...rockt jetzt Klarenthal

Namen sind Schall und Rauch. Das stimmt insbesondere bei Ozzy, der von seinen Rettern Zhany und Steve nach Ozzy Osbourne benannt wurde - im zarten Alter von wenigen Tagen, als noch Niemand wusste, ob der Kleine überhaupt überlebt, geschweige denn, wie er sich entwickeln würde. Rückblickend betrachtet wäre vielleicht Florian ein treffenderer Name gewesen...

Hier der erste Bericht von Andrea, seinem Pflegefrauchen:

Ozzy ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen.

Er ist ein ganz bezaubernder, kleiner Kerl, der sicherlich mittel- bis groß wird. Aktuell wiegt er mit seinen 4 Monaten 10,6 kg. Ozzy ist sehr aufgeweckt und lernbegierig, er läuft schon gut an der Leine. Er ist sehr anhänglich und verschmust und versteht sich auch gut mit den vorhandenen Hunden.

Bei Interesse kann er gerne nach vorheriger Terminabsprache auf seiner Pflegestelle, Nähe Saarlouis besucht werden.

Wer Interesse an Bon hat, der kann sich gerne mit uns in Verbindung   setzen. 

 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!