Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Danny - im Glück135803449 861385398010622 5580280038764666495 o

Hallo ich bin Danny, ein junger Rüde von ca. 12 Monaten.

Ich bin 15 kg schwer und mag Menschen und andere Hunde. Ich bin sehr süß sagen sie alle. Am 11.11. ist mein großer Tag sagen sie alle, da gehe ich in die Klinik zur Kastration und Impfung. Anfang Dezember könnte ich dann zu dir nach Deutschland ziehen.

2. Januar 2021: Danny hat eingecheckt

4. Januar 2021: Danny ist Zuhause

Collage Danny

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!