Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Toya - La

♀, * ca. 15.12.2009 kastriert

8. Oktober 2017: Toya ist Zuhause

6. August 2017: Kleines Fotoshooting gefällig?

3. August 2017: Toya ist gut in Neunkirchen bei ihrer Pflegefamilie und ihren Kumpels auf Zeit, Holly und Clyde, angekommen

UPDATE vom 19.07.2017 Es hat sich jemand erbarmt:

Jessica Hufnagel wird Toya aufnehmen und eine Familie suchen für sie! Toya darf, sofern sie gesund bleibt, am 03.08.2017 nach Deutschland! Danke Jessica

UPDATE vom 16.06.2017 Toya ist bereits ca. 8 Jahre alt

und ein ganz armes Mädchen. Die OP hinterlässt eine riesige Narbe/Narben, da nicht nur der eine, große Tumor hat entfernt werden müssen, sondern auch mehrer kleine Tumore an den Zitzen weiter vorne. Der Tumor ist bösartig und Toya muss weiterhin ständig kontrolliert werden. Aber sie ist so ein dankbares, liebes Seelchen. Sie zittert ständig, so wie damals Mini, kommt aber schnell näher um gestreichelt zu werden. Es hat sich herausgestellt, dass ihr Bein irgendwann vor langer Zeit gebrochen gewesen sein muss und von allein zusammengeheilt ist. Also keine neue Verletzung. Wenn sich Toya ein wenig erholt hat, darf sie erst einmal auf ihre PS hier auf der Insel und wer weiß, vllt. erbarmt sich in Dtl. jemand und schenkt ihr noch ein paar gute Jahre, so ihre Gesundheit mitspielt.

20157402 975802232560381 3451977198731097080 o 

UPDATE vom 07.06.2017 Toya hat die schwere OP verhältnismäßig gut überstanden.

Alles Weitere wird sich in ein paar Tagen zeigen.

02.06.2017 Als gestern der Hilferuf von Andreia Patricia Fernandes kam,

haben wir alles daran gesetzt, eine Lösung für Toya zu finden. Mit vereinten Kräften! Das OK vom Vorstand von Vamos lá, das OK von VetMadeira und die PS, die Ana Silva für Toya gefunden hat - trugen dazu bei, dass Andreia noch gestern Abend ihren Schützling mit Hilfe von José Camacho einfangen und in die Klinik bringen konnte. Jetzt müssen die Untersuchungen ergeben, ob der Tumor operiert werden kann, was mit dem Bein ist - evtl. gebrochen - und was noch für Toya getan werden kann!

Danke an ALLE und bitte Daumen drücken für TOYA!</p

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!