Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

Die Glücklichen des Jahres 2020

​Kivo - Der Boomerhund

♂, kastriert, geimpft, gechipt, ca. 4 Jahre alt,

war auf der Straße und wurde zur Kastration zu VetMadeira gebracht. Danach sollte er wieder dorthin gebracht werden, wo er vorher lebte, da er dort von den Anwohnern versorgt wurde.

Aber Kivo lief jeden Tag zurück zu VetMadeira. Das konnte so natürlich nicht weitergehen und er kam ins Canil.

Er ist super anhänglich und verschmust. Kivo kann auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Trier besucht werden, wo er seit dem 29. September 2020 lebt.

120555503 788481188634377 4555420744800435403 n    120420664 788481108634385 5718496185662102700 n
120442700 788481131967716 7230400003448392180 n

120532933 788481115301051 6031139746537988592 n

 

4. Oktober 2020: Kivo ist Zuhause

Sobrinho116799384 740640733418423 1280857593191186964 n

ist ein ca. 4 Jahre alter Katermann, kastriert, FELV und FIV negativ.

Er ist ein sehr gutmütiger und kameradschaftlicher Kater. Für seine 4 Jahre auch noch ganz schön verspielt; genießt aber auch seine Ruhezeiten. Braucht ein bisschen Zeit um anzukommen, aber dann ist er ein toller Begleiter. Wer mag Sobrinho ein Zuhause schenken? Er kann auf seiner Pflegestelle in Poxdorf besucht werden.

 

14. September 2020: Little Joe und Sobrinho sind nun ein team fürs Leben

 Little Joe - sucht seine Ponderosa-Ranch107763091 285331802882796 2057516272041426209 n

 

14. September 2020: Little Joe und Sobrinho sind nun ein team fürs Leben

Uma und ihre Puppiespuppies uma

Am gestrigen Abend des 19. Mai 2020 gab es einen Notfall auf Madeira! Vorgestern hat Andreia vom Kitty Camp Madeira diese Mutter mit ihren vier Babys auf einem Grundstück gefunden. Während wir versucht haben, eine Lösung für diese Familie zu finden, blieben sie vor Ort. Gestern spät am Abend, als Andreia vor Ort war um nach der Familie zu sehen. Merkte sie, dass die Mutter sehr am hecheln war, mit Zittern und Krämpfen. Die Situation hat sich schnell verschlechtert und Tierri hat versucht so spät einen Tierarzt zu finden, der die Mutter und die Babys aufnimmt. Gott sei Dank durften sie zu VetMadeira kommen.

Es wurde eine Eklampsie (Calciummangel) diagnostiziert, die die gleichen neurologischen Symptome aufweist wie eine Vergiftung und wenn sie nicht behandelt wird, führt sie auch zum gleichen Endergebnis.

Da es die Schwangerschaft, das Stillen und eine schwache Ernährung war, die sie in diesen Zustand gebracht hat, kann sie die Jungen nicht mehr stillen, die mit Andreia nach Hause gingen, um von Hand gefüttert zu werden. Gott sei Dank sind die 4 kleinen gut genährt und gesund, aber erst 4 Wochen alt.

Falls es ihr besser geht, brauchen wir eine Superfamilie für sie und in einem Monat brauchen wir auch Familien für die 4 Babys.

Gerne werden auch Patenschaften angenommen für die 4 Babys. Es sind 2 Jungs und 2 Mädchen. Dazu müsst ihr nur ein Vamos-lá Basic Paket im Wert von 70 € kaufen und dafür können die kleinen grundversorgt werden und ihr dürft ihnen einen Namen geben.

Alles Weitere hier.



13. Juni 2020: Alle vier Welpen von Uma haben auf Madeira ihre Familie gefunden.

18. Juni 2020: Uma durfte heute zu ihrer Pflegemama Tierri ziehen und wartet nun dort auf Flugpaten

 Uma kommt am 30. Juli 2020 zu ihrer Pflegefamilie nach Rehlingen-Siersburg

11. September 2020: Nun hat auch Mama Uma ihre Familie fürs Leben gefunden

Funcho - hat bekanntlich heilende Wirkung117763853 753890682093428 2701507139953910006 o

♂, * 11. Juli 2019, kastriert, geimpft, gechipt mit EU Pass, etwas über kniehoch

Funcho sollte schon im März zu seiner Pflegemam Kerstin fliegen, aber leider machte Corona ihm einen Strich durch die Rechnung.

Gestern durfte er endlich die Reise nach Deutschland antreten. Er ist noch etwas schüchtern und mag nicht aus der Box kommen. Daher folgen mehr Infos später.

Funcho kann auf seiner Pflegestelle in Saarwellingen besucht werden.

10. September 2020: Funcho ist Zuhause und hat jetzt einen wunderbaren Kumpel

 

Seite 1 von 8

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf insta Insatgram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen