Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

German English Portuguese

Sebastian

starb am 28. Oktober 2017 um 15.32 Uhr

Er hatte wohl schon einige Jahre auf dem Buckel. Sein geschätztes Geburtshajr war 2008. Aber es waren nicht nur die Jahre...

Lest selbst:

Sebastians Herz hat gestern um 15h32 aufgehört zu schlagen. Dabei war alles was wir für ihn wollten - eine eigene Familie! Und wenn es nur für kurze Zeit gewesen wäre. Jessica Hufnagel wollte ihm die Chance geben, ihn auf PS nehmen und eine Familie in Dtl. für ihn finden. Er war aber nie so gesund, dass er hätte fliegen können. Und nun wird es nicht mehr dazu kommen! Er hat es nicht geschafft! Nachdem er die Herzwurmbehandlung und die Prostata-OP überstanden hatte, war nun ein weiterer Tumor im Becken und am Herz festgestellt worden. Das war zu viel für den großen Kämpfer!

22829705 1029637743843496 1938287132542613985 o 

7. September 2016 ...... neben dem Brandopfer Orelhas sitzt ein Hund, schwarz, alt............

und nach meiner Frage wie er denn heiße, der alte, einsame Bursche, der mit der Welt abgeschlossen hat, sagte Dra. Cassia Mourão: Der heißt nur DOG, er hat keinen Namen. Er wurde total abgemagert von Patinhas Felizes hergebracht und seitdem hängt er am Tropf. Tragisch ist aber, er hat Herzwürmer, er ist alt und es ist kein Geld für die Behandlung da. Aber ...... was macht es für einen Sinn, ihn aufzupäppeln, auf die Straße zurückzubringen und ihn an Herzwürmern grauenvoll zugrunde gehen zu lassen?????? Wir werden alle mal alt und hoffentlich wird das Alter dann keine Überlegung sein müssen, ob Behandlung ja oder nein. Ob Geld da ist oder nicht? Patinhas Felizes war froh, dass wir uns um Sebastian, der nun einen Namen hatte, kümmerten!

Wir konnten ihn nicht gesund machen!
Wir konnten ihm keine glücklichen Jahre in Deutschland schenken.
Wir konnten ihm nur bei Le Petz Filomena Graça ein Dach überm Kopf geben, gute Freunde zum Spielen, wie Leonie, Laurin und Lena und Marvin und Tilly und Manito..... Immer gutes Futter und streichelnde Hände.

In seiner letzten Stunden war er nicht allein! :'(

Danke Dra. Mariana Ornelas Ferreira

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top