Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Bobby - Eine Frohnatur

♂, * 1.6.2021, gechipt, geimpft

Bobby, kastriert, mittelgroß, verträglich mit anderen Hunden und Katzen, ein süßer Schatz.

19.November 2023, endlich kam der richtige Mensch für Bobby uns er durfte zu Carmen nach Dormagen ziehen. Wir freuen uns sehr.

Bobby wurde Herzwurm positiv getestet, und hatte bereits seine Behandlung in Deutschland. Der finale Test steht noch aus in ca. 5 Monaten, die Kosten werden selbstverständlich von Verein getragen. Er ist als Pflegehund bei einer Familie, die ihn nach der Behandlung auch übernehmen wollte, untergekommen, aber leider will die Familie ihn jetzt doch nicht übernehmen und er sucht ein Zuhause für immer. Zur Zeit befindet er sich bei seiner Pflegefamilie in 66346 Püttlingen und darf dort gerne besucht werden. Bobby würde sich über einen Hundekumpel freuen, aber er ist auch gern Einzelhund. Er möchte am liebsten überall hin mit. Er ist ein lebensfroher, gut gelaunter Hund.

klara intro

 

Bei Interesse fülle doch bitte unser Formular Interesse an einem Hund  aus, das Du unter diesem Link findest. Bitte beachte unsere dort gegebenen Hinweise zum Ausfüllen des Formulares.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!