German English Portuguese

Whiskey - Danke, Graca

* ca. 01.05.2002
† am 20.08.2016

Auch wenn wir jeden Tag damit rechnen mussten, und das seit Monaten, es macht den Abschied nicht leichter. Der Wunsch von Graca, dass Whiskey ruhig einschlafen möge, war ihr und ihm nicht gegönnt.

Es heißt: Niemand sollte sterben müssen........ ohne je erfahren zu haben, was Liebe ist!

Whiskey durfte es erfahren und das ist der einzige Trost der uns bleibt. Wir trauern um den alten, gebrechlichen kleinen Whiskey, der bis zuletzt gekämpft hat, leben wollte, es aber nicht mehr länger geschafft hat - heute hat er den Kampf verloren!

  whiskey

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top