Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Lukas

♂, * ca. 2020, etwa 18 kg, kastriert

    Er war jeden Tag im Garten Santa Lucia, um mit den Hunden, die dort Gassi gehen, zu spielen. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Eines Tages folgte er Luisas Tochter bis nach Hause und ging dort nicht mehr weg. Er wartete den ganzen Abend vor dem Haus und es war sehr gefährlich, da dort viele Autos vorbei fahren. Luisa beschloss daher, ihn in ihren Pickup zu setzen mit Wasser und Futter. Dort wartete er am Morgen immer noch auf sie.

    Lukas hatte zuvor einen Besitze. Dieser ist aber drogenabhängig und lebt auf der Straße. Er kann sich nicht mehr um den Hund kümmern.

    Lukas hat diesen Blick eines Hundes, der unbedingt eine Familie haben möchte, er möchte bei Menschen sein. Er macht direkt alles mit, geht in den Biergarten, ins Haus, liebt andere Hunde. Ein perfekter Begleiter für eine Familie.

    Bei Interesse füllt doch bitte unser Formular Interesse an einem Hund  aus, das Du unter diesem Link findest. Bitte beachte unsere dort gegebenen Hinweise zum Ausfüllen des Formulars.

    10. April 2024: Lukas hat Luisa betört. Sie kann ihn nicht mehr hergeben. Er war und ist Zuhause!

    Oft gesucht

    Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

    message xxl  verein@vamos-la.eu

    Unsere Interessensformulare:

    pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

    Deine Spende

    hilft den Tieren Madeiras.

    Kreissparkasse Saarpfalz
    Vamos lá Madeira
    IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
    BIC: SALADE51HOM

     1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

    Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

    Herzlichen Dank!