German English Portuguese

Nicht den Tod sollte man fürchten,
sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Marcus Aurelius

Wir hatten Angst davor, diese Webseite irgendwann einmal schalten zu müssen. Und wir hatten nie gedacht, dass es so schnell geschehen würde. Und was wir noch viel weniger gedacht haben ist, dass unsere Hanni die zweifelhafte Ehre haben würde, sie anzuführen.

Hier findest Du all die, die nicht mehr unter uns sind. Es ist uns nur ein kleiner Trost, aber zumindest haben wir ihnen ermöglicht, vor ihrem Tod auch wirklich und glücklich gelebt zu haben.

  regenbogen hi 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top