Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

5. Oktober 2017: Willkommen im Rocky-Land

22196368 1017855398355064 6179286497585881949 n


ROCKY fliegt heute zu seiner Annika!

Und damit ist das Straßenleben auf Madeira Vergangenheit und das neue, glückliche Leben in Dtl. beginnt!

Die Geschichte nahm ihren Anfang am 11.09.2017 am Encumeada Pass. Als Annika und ihre Mutter von einer Levada-Wanderung zum Wagen zurück kamen, lag er am Auto. Er war sehr verspielt und lieb und wollte unbedingt mitfahren. Rocky muss dort oben ausgesetzt worden sein, denn das Autofahren kennt er und liebt es. Da er am Encumeada sehr allein sein würde, nahmen ihn die beiden Frauen mit zu einer Bar, in der Hoffnung, dass ihn dort jemand kennen würde. Niemand wusste etwas über ihn zu sagen und als sie schweren Herzens wegfahren wollten, sprang er ums Auto und wollte Annika einfach nicht weglassen. Die Besitzerin der Bar lenkte ihn dann mit Futter ab, so dass sie loskamen. Aber Rocky ging Annika nicht aus dem Kopf, er tat ihr leid und an einen "schönen" ungetrübten Urlaub war nicht mehr zu denken.

Also kam es wie es kommen musste: Sie fuhren 2 Tage später zurück, packten Rocky ein, der wie ein Wunder immer noch da war und auf sie gewartet zu haben schien und mit Hilfe von Vamos lá konnte Rocky in der Klinik AuQmia bleiben - bis zu seinen heutigen Abflug!

Durch einen Aufruf auf der fb-Seite fand sich sehr schnell Anna Maria, die den kleinen, nur 9,8 kg schweren Jungen als FP mitnehmen wird. Herzlichen Dank liebe Anna Maria!

Euch, Annika und Rocky, eine lange, glückliche und wunderbare Zeit zusammen.

Gut, dass es Menschen wie ANNIKA gibt, die nicht wegschauen, sondern handeln!

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!