Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

"V"antastische "V"amilien

Hin und wieder treffen sich unsere Madeirenser hier in Deutschland. Das mag daran liegen, dass sie meist im Saarland oder im angrenzenden Rheinland-Pfalz ihr Zuhause finden.

Noch nie aber haben sich vier Geschwister getroffen. Das haben erstmals die "v"antastischen "V"amilien der ebenso "v"antastischen Vier bewerkstelligt. Alle Vier wieder vereint auf einer Bank.

Tierschutz kann so schön sein.

vier

Es kommt uns noch wie gestern vor, als uns Vasco im Februar auf Madeira die Bilder der Kleinen samt Mama auf seinem Handy zeigte. Und jetzt, kaum vier Monate später, sind alle Vier hier bei ihren Familien und Frau Mama ist in der Casa da Luz.

Einfach "v"antastisch!

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!