Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

25. April 2017: Wenn Engel reisen...

dann lacht die Sonne. Und deshalb wird auch pünktlich zu Anelas Abflug der Regen der Sonne weichen.

"Der Himmel weint - oder weniger dramatisch gesagt: Es schüttet in Strömen, am Dienstag, dem 25.04., dem Abflugtag von ANELA-Puppy und MARTINHO dem Großen! Wir können nur hoffen, dass die TUI mit FP Anna Monika Meyer-Kremer und Ehemann Heinz am frühen Abend pünktlich starten kann. Herzlichen Dank euch Beiden!

Anela, das 2. Engelchen von den Angel-Welpen geht auf PS zu Sylvia Kalleder und Axel Kalleder und wird von Martinho´s Pflegemama Martina auch am FH abgeholt, im Doppelpack.

Dass Klein-Anela ihr Leben, wie all ihre Geschwister auch, Andreia zu verdanken hat ist mittlerweile bekannt, in Vergessenheit geraten ist vllt. nach all der Zeit, die Rettung von Martinho, der komplett abgemagert von Martina Kerner und Frank Kerner im letzten Jahr gefunden wurde und die ihren Urlaub damit zugebracht hatten - Martinho einzufangen. Geglückt ist es dann erst Ana Silva und Andreia Patricia Fernandes, nachdem Martina und Frank schon abgereist waren.

Und nun machen Martina und Frank ihr Versprechen wahr, das sie Martinho gaben und holen ihn auf PS zu sich um ihm als Sprungbrett zu dienen: Martina, Frank - eine außerordentlich liebevolle Aktion! Respekt! Euch allen, inkl. dem Team von VetMadeira und Christiane Gebel, die den heutigen FH-Dienst übernimmt - 1000 Dank! ANELA, MARTINHO, lasst euch gut in die dt. Heimat bringen und findet im Flug eure Familien! Alles Liebe euch 2! 😘"

engel und anela

 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!