Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

18. März 2022: Inklusion

Was soll man sagen?

Wir waren beeindruckt.

Und, obwohl das nicht unsere Art ist, auch ein ganz klein wenig stolz.

Da macht man im September 2012 ein Foto vom Homem em Pei, denkt sich 2014, das wäre doch ein schönes Vereins-Logo - und zehn Jahre später stehen Schulkinder mit selbst gebastelten Ansteckern mit eben diesem Logo vor einem - und vor einer Menge an Spenden, die sie für unsere Tiere gesammelt haben. Das Pflänzchen wächst - und gedeiht. So soll das sein. Und so schön ist das auch.

 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!