Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

30. Juli 2020: Einmal mehr eine besondere Flugpatin

Denn Benji wurde von seiner "Bediensteten" abgeholt. Persönlich. Und damit er nicht so alleine fliegen muss, hat er auch noch Uma mitgenommen. Somit hat im Juli kein Condorflug Funchal in Richtung Frankfurt am Main verlassen, ohne Tiere von Vamos lá an Bord zu haben. Ein Kraftakt nach der langen Durststrecke - der nur durch die Zusammenarbeit vieler Menschen möglich war. Danke!

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!