Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

2023: Eine Weihnachtsgeschichte

Unser kleines Weihnachtswunder dieses Jahr ist der kleine Sunny. Die liebe Fatima hatte ihn schon einige Tage im Visier, er sah sehr krank und dünn aus der kleine, ließ sich aber leider nicht einfangen.

Am 22.12. griff sie dann einmal schnell beherzt zu und Sunny wurde in die Box verfrachtet. Glück gehabt! Und Sunny erst. Er war total dehydriert, abgemagert und komplett verwurmt und etwas blutarm. FELV/FIV aber negativ. Er wurde sofort an den Tropf gehängt und verbrachte Weihnachten in der Klinik Espaco Gato.

Er erholte sich schnell. Am 28.12. war er bereits so stabil, dass er aus der Klink entlassen werden konnte. Und, ein Wunder, es hatte sich bereits ein Zuhause für ihn gefunden. Seine neue Familie holte ihn direkt in der Klinik ab.

Wir wünschen dir ein langes, glückliches Leben kleiner Sunny.

414011954 740122464818518 2976913564273344574 n

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!