Deine Suche

Dein Vamos lá

Auf die Basis kommt es an

Was nützt das schönste Haus,
wenn es auf einem unsoliden Fundament steht.

Die ersten Lebensmonate im Leben eines Hundes oder einer Katze sind immens wichtig für das spätere Gedeihen und Wohlbefinden. Aber auch bei älteren Tieren ist die Erstversorgung nach ihrem Auffinden von großer Bedeutung. Diese Erstversorgung deckt das von uns so genannte "Vamos lá Basic"-Paket ab. Es beinhaltet:

 

 

Plant Hands 1605339

01

Bekämpfung von Parasiten

02

Impfung (Grundimmunisierung, Tollwutimpfung)

03

Chip

04

EU-Heimtierausweis

 

Eine Spende von 70 € genügt!

Bitte trete doch einfach mit uns in Kontakt. Schreibe uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder wende Dich über das Kontaktformular an uns, wenn Du einem Hund oder einer Katze ein Vamos lá Basic-Paket schenken möchtest und so eine gute Basis für sein/ihr weiteres Leben schaffen willst.

 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!