Deine Suche

Dein Vamos lá

Unsere Formulare

Wir haben uns bemüht, auch den Interessenten zu helfen, die keinen PC, Drucker o.ä. zur Verfügung haben. Unsere aktuellen Interessensformulare sind daher auch mit mobilen Endgeräten auszufüllen. Bitte beachtet dazu u.s. "Hinweise zum Ausfüllen der Formulare"

Die von uns im Formular "Flugpatendaten" abgefragten Daten sind essentiell, wenn wir Tiere auf Deinen Flug einbuchen dürfen. Sie werden von den Fluglinien so abgefragt. Es tut uns leid, dass dies so detailliert notwendig ist, aber das liegt nicht in unseren Händen. Selbstverständlich werden wir mit diesen Daten absolut vertraulich umgehen.

Informationen über Flugpaten
 
 
Powered by Phoca Download

Hinweise zum Ausfüllen der Formulare

01

Ausfüllen an iOS-Geräten:

Zunächst musst Du Dir, falls nicht schon erledigt einen PDF-Editor herunterladen. Kostenlos und gut ist z.B. PDF-Exper. Wenn Du dann oben auf "Download" klickst, erscheint das PDF in Deinem Browser. Klicke bitte auf das Symbol ios save. Dann öffnet sich ein Menü, in dem Du etwas weiter unten die Option "In PDF-Expert kopieren" findest. Diese Option bestätigen. Anschließend findest Du das bearbeitbare PDF in der PDF-Expert-App

02

 Ausfüllen an mobilen Android-Geräten:

Zunächst musst Du Dir, falls nicht schon erledigt einen PDF-Editor herunterladen. Kostenlos und gut ist z.B. Acrobat.. Wenn Du dann oben auf "Download" klickst, wird das File in den voreingestellten Ordner - oft "Downloads / Eigene Dateien" gespeichert. Dort kannst Du das File dann durch "Öffnen mit" laden und bearbeiten.

03

 Ausfüllen am PC:
Hierzu kannst Du in den üblichen Betriebssystemen entweder das obige PDF-File herunterladen, ausfüllen und an verein@vamos-la.eu zurücksenden, oder Du kannst, wenn auf Deinem PC Adobe Acrobat bereits installiert ist,

im Falle des Interesses an einem Hund hier klicken,

oder im Falle des Interesses an einer Katze hier klicken,

oder im Falle einer Flugpatenschaft  hier klicken,

oder wenn Du Vereinsmitglied werden willst  hier klicken,

das PDF im Browser ausfüllen und uns per Mail zusenden 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!