Larry bei facebook

Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

Hast Du Fragen an uns?

Dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

 

Alle Infos zum Adoptionsablauf findest Du   hier.


Der erste "formelle" Schritt besteht darin, dass wir Dich bitten möchten, Dein Interesse an einem unserer Hunde durch Ausfüllen des entsprechenden Formulars zu bekunden. Dieses findest Du hier im
PDF-Format oder als
Word für Windows-Formular zum Ausfüllen am Computer..

deenpt

insta square

Larry - Leasure Suit...121085078 794601118022384 4430244839066827714 o

Aus dem portugiesischen Originaltext von Tierri Alveno übersetzt...

2. September 2020: Dieser arme Tropf ist eine Straßenkatze und er hat eine ganz schlimme Verletzung.

Collage Larry

Wir haben ihn Larry genannt. Wir möchten ihn retten und die Tierärzte versuchen ihr möglichstes. Er wäre einfach von den Maden aufgefressen worden.

Bitte spendet für seine Behandlung 🙏 Ich wünschte wirklich, dieses Video würde in den Kopf aller aufgenommen werden, die denken, dass ′′ Katzen auf der Straße laufen sollen", die ihre Katzen gebären lassen, weil sie Besitzer für die Welpen finden werden oder weil sie dazu dienen, Ratten auf den Farmen zu jagen.

 

 

Es ist schwer, dieses Video zu veröffentlichen!! Aber ich möchte, dass es in den Kopf all dieser Wesen aufgenommen wird, die sich Menschen nennen, die so aufgenommen werden, dass sie sogar die Larven auf ihrer Haut spüren können!

Ein großes Dankeschön an die Freiwillige Carmen, die alles getan hat, um dieses Kätzchen zu fangen und ihn zu schützen, bis er in die Klinik transportiert werden konnte. Larry kämpft um sein Leben, Larry wurde buchstäblich lebend gefressen... Larry verdient es nicht und ist an nichts schuld. Diejenigen, die ihn vertrieben haben, weil es nach Fleisch in Verwesung roch und das sich umdrehten, ich warte nur auf die Rückkehr, die kommen wird, meine Lieben. Ich werde den Geruch und das Bild dieses Falles nie vergessen! Es wird für immer in Erinnerung bleiben. Kämpfe mein Lieber, kämpfe!! Ich möchte unbedingt sehen, wie du diesen Kampf gewinnst...

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen