Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

Hast Du Fragen an uns?

Dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

 

Alle Infos zum Adoptionsablauf findest Du   hier.


Der erste "formelle" Schritt besteht darin, dass wir Dich bitten möchten, Dein Interesse an einem unserer Hunde durch Ausfüllen des entsprechenden Formulars zu bekunden. Dieses findest Du hier im
PDF-Format oder als
Word für Windows-Formular zum Ausfüllen am Computer..

Leslie bei Facebook

deenpt

Leslie - die Herzen im Sturm erobert

♂, 12,6 kg schwer44326145 310421249773709 4220227267252453376 o

Leslie wurde von Susanne und ihrer Familie am Samstagnachmittag,
den 13. Oktober 2018

bei diesem schrecklichen Sturm Leslie in der Nähe des Aussichtspunktes Miradouro do Chão dos Louros gefunden. Er lief Hilfe suchend hinter ihrem Auto her und sie konnten ihn nicht zurücklassen. Erst mal gab es ein paar Kekse gegen den Hunger, denn sonst hatten sie nichts dabei. Leslie hat wohl schon lange nicht richtiges mehr zu essen bekommen, so dünn wie er ist. Susanne und ihre Familie brachten ihn zu VetMadeira die ihn aufgenommen haben, obwohl sie keinen Platz mehr hatten. Jetzt wird er kastriert, geimpft, von Ungeziefer befreit und wartet dann auf eine neue Familie. Er kann ab Mitte November nach Deutschland reisen. Vielen lieben Dank an alle Helfer.

19. Oktober 2018: Leslie wurde zwischenzeitlich kastriert,
geimpft und von Ungeziefer befreit.

Der Herzwurmtest war jedoch leider positiv. VetMadeira hat daher sofort mit der Behandlung gegen Herzwürmer begonnen. Susanne Kotzian und ihre Familie haben ihn in der Klinik besucht und gleich noch ein wenig Futter mitgebracht. Das nenne ich mal echte Hilfe Er hat sich so sehr gefreut seine Retter wiederzusehen, dass es bei diesen sogar Tränen gab.

   

4. November 2018: Leslie ist auf dem Weg zu seinen Retternm die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit bieten!

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen