Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

Belina - Aus Estreito da Calheta80111708 578342696314895 3864550262282649600 o

 

Tuca - in guter Gesellschaft79821126 579919809490517 1017019445052178432 o

 

Domino

♀, * Ende 2018

Domino ist die Schwester von Tapioca . Wir werden etwas zu ihr schreiben, sobald wir erste Infos von ihrer Pflegefamilie haben. Bei unserem Besuch im Vasco Gil haben wir sie als ruhige Zeitgenossin kennen gelernt.

Domino ist seit dem 14. Juli bei ihrer Pflegefamilie in der Nähe von Trier

25. August 2019: Hallo, ich bin Domino,

Leider hat es mit der geplanten Familie nicht gepasst und jetzt wohne wieder bei meinem Pflegefrauchen.

Ich verstehe mich super mit Artgenossen, bin stubenrein, kann mit meinen Kumpels alleine bleiben und natürlich liebe ich lange Kuscheleinheiten! Im Haus verhalte ich mich ruhig, wenn ich die Gelegenheit hatte, mich draußen auszupowern. Da ich ein sehr cleveres Mädchen bin, laufe ich vorbildlich an der Leine und beherrsche schon Sitz und Platz.👩‍🎓

Ich benötige eine Bezugsperson, die mir klare Regeln vorgibt. Männer sind mir noch nicht ganz geheuer, aber da arbeite ich schon fleißig dran. Ich habe ein wenig Jagdtrieb, lasse mich aber schnell unterbrechen. Kinder sind kein Problem. Bei Katzen, kommt es auf die Katze an...😅

Gerne dürft ihr mich auf meiner Pflegestelle bei Trier besuchen!

 65781831 456317868517379 7925387659638210560 n

13. Dezember 2019: Heute war Domio Day

Coco,

♀, * ca. 2016, kastriert

ist eine tolle verschmuste Hündin.

Unsre Sylvia hat sie auf Madeira kennengelernt und schwärmt für sie. Sie sagt Coco sei ihre Bonnie (Einzelprinzessin) und Luna-Amalia (Schmusebacke) in einem Hund  vereint. Sie will einfach nur gefallen und ihre Familie am liebsten nicht teilen mit einem anderen Hund. Sie verträgt sich aber mit anderen Hunden.

Coco ist zur Zeit auf einer Notunterkunft auf Madeira, da ihr ehemaliger Besitzer sich aufgrund eines Schlaganfalls nicht mehr um seine Tiere kümmern kann. Es sind auch noch 23 Katzen zur Adoption :-( Alle Tiere sind geimpft und kastriert. Der Vorbesitzer hat sich also vorbildlich um die Tiere gekümmert. Das ist wirklich eine sehr traurige Geschichte. Coco kann jederzeit ausreisen.

9. November 2019: Coco ist gut bei ihrer Pflegefamilie im Raum Trier angekommen

 71498791 509842573164908 772253141503574016 n

13. Dezember 2019: Dieser Freitag der Dreizehnte war ein Glückstag für Coco

Foxy - Das Füchschen

Meine Pflegemama sagt: Klein, frech und süß, das bin ich - Foxy 000041 medium

Gerade mal 5 Monate bin ich alt und suche noch mein Zuhause. Ich komme von der Insel Madeira im Atlantik. Noch bin ich ein Welpchen und muss noch die Welt erkunden und sie kennenzulernen. Mein Pflegefrauchen sagt aber, dass das gut klappt bei mir. Ich wäre clever, sagt sie. Aktuell bin ich ca 40cm groß. Wachse vielleicht noch etwa 10cm. Ich freue mich sehr darüber, wenn man sich mit mir beschäftigt - bin kein Hund für Couchpotatoes. Liebe es aber auch sehr zu kuscheln.

Da ich von Menschenhand aufgezogen wurde, liebe ich euch alle sehr, was jedoch aufgrund meiner Verspieltheit schwierig ist, sind kleinere Kinder, da ich sie einfach noch als Spielkameraden ansehe und es vielleicht ein bisschen übertreibe mit meinem Elan, aber ich bin ja lernwillig.

22. November 2019: Foxy hat ihre Familie gefunden

foxy 

Seite 1 von 12

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf insta Insatgram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Wem haben
wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen