Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

Shiva - Ein Strolch

 Shiva Jos Maerz18

20. Juni 2018: Shiva hat unter der Federführung unserer Freunde von TKKG ihre Familie gefunden - nach so langer Zeit. Wir freuen uns sehr für sie.

Shiva,
feminin, ca. 2 Jahre alt, kastriert

Shiva wurde zusammen mit ihrer Mutter Beccas an einer alten Lagerhalle in Sao Martinho ausgesetzt. Da sie eine Schönheit ist, so wie ihre Mutter auch, dauerte es nicht lange und Shiva wurde über Associacao Animad vermittelt. Zuvor bei Andreia und José in Pflege und sehr geliebt von den beiden, verstärkte sich ein ungutes Gefühl, was schon vorher da war, als der Adoptant anrief und meinte, er hätte kein Futter mehr für sie. Jose fuhr sofort hin und da saß Shiva, total verängstigt in eine Ecke gekauert, mit einer eiternden, schlimmen Bisswunde. Es wurden dort 4 Hunde in einem Bereich von nicht mal 6 qm gehalten. Unmögliche Zustände! Beim Vet, machte man uns keine Hoffnungen, dass sie ihr Beinchen behalten kann, aber wir machten klar, dass alles, aber auch alles für sie getan werden muss. Nicht der leichtere Weg - Amputation - käme in Frage! Diemal nicht!!!!! Und sie schaffte es - von der schlimmen Wunde ist nichts mehr zu sehen - und das war im Juli 2014. Der große Wunsch von Andreia und José wäre, dass Shiva nach Dtl. dürfte und dort ihre Familie findet, die sie gut behandelt, für sie da ist und sie liebt. Shiva ist ein großes Mädchen mit ihren 22 kg, mit einer Traumfigur! Sie ist eigenartigerweise nicht ängstlich anderen Hunden gegenüber, bei Menschen, die sie nicht kennt, duckt sie sich weg, so dass wir annehmen, dass sie auch misshandelt worden ist. Wenn sie sich wohl fühlt, ist sie glücklich über jede Streicheleinheit und sucht die Gesellschaft von Mensch und Tier. Eine Beauty mit blauen Augen, zum Dahinschmelzen! FP und PS in Dtl. gesucht!

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen