Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

National bei Facebook

deenpt

Nacional - Der Fels in der Brandung

25. September 2018: Nacional ist heute zu seiner Pflegefamilie nach Diefflen geflogen, wo er auf seine Familie wartet

Nacional ist ein großer Junge. Ein Guter. Er ist mir bei meinem Besuch im April 2018 aufgefallen - unter 280 Hunden. Und es lag nicht an seiner Größe. Wie ein Fels steht er in der Brandung, in einem Zwinger mit zwei wuseligen, kleinen Kumpels, die es nicht zulassen, dass man ihn streichelt. In einem Tierheim mit bellenden Hunden, im Getöse. Stoisch.

Wir würden ihm sehr gerne ein Zuhause verschaffen. Er ist noch in der Herzwurmbehandlung. Im September werden wir ihn wieder besuchen. 

39983959 2160542810882685 4480392252622897152 n

Nacional kommt am 25. September 2018 zu seiner Pflegefamilie nach Diefflen.

11. November 2018: Nacional darf für immer bei seiner Pflegefamilie bleiben. Ihr gilt unser herzlicher Dank, haben wir doch Nacional im April diesen Jahres versprochen, dass er nicht den Rest seines Lebens im Tierheim verbringen werden muss

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen