Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

German English Portuguese

3.Mai 2018: Merlin ist Zuhause

Merlin ist bei seiner Pflegefamilie im Saarland angekommen.

Merlin kommt am 18. März zu seiner Pflegefamilie nach Deutschland

Merlin - Haus "all inclusive"23120140 1032578280216109 7101859106164672147 o

♂, ca. sechs Jahre alt, kastriert

13.01.2017 Merlin ist ein ganz braver Hund, der keine Ansprüche hat.

Als Anja Vester damals das Haus anmietete, meinte der Hausbesitzer, sie könne den HUND behalten, wenn sie wolle, oder auf die Starße treiben. Echt klasse! Man kann nur immer wieder mit dem Kopf schütteln! Nun hatte Merlin 2 recht angenehme Jahre zusammen mit Bocelli, der als Pflegi bei Anja untergebracht war.

Aber Ende des Jahres musste Anja ausziehen, da das Haus verkauft wurde. Bocelli und Merlin sind seit dem bei Le Petz Filomena Graça und Merlin ist ein Schatz! So unkompliziert, lieb und angenehm! Man muss ihn gerne haben und er wieder auf der Straße - nicht vorstellbar. Er hätte sich nicht mehr zurecht gefunden. Die Daumen sind gedrückt für den schon 6 Jahre, 21 kg schweren, "alten" Merlin, der jederzeit nach Dtl. darf - alle Impfungen erledigt und EU-Pass vorhanden!

   

UPDATE vom 01.02.2017 Merlin fühlt sich mit allen Hunden wohl.

Liebste Freunde sind Sua und sein Bocelli! Er erwartet nicht unbedingt Gutes von Menschen, wenn er sie nicht kennt und wartet erst mal ab, was da kommen mag - er ist froh, wenn er in Ruhe gelassen wird, wenn man ihm nichts antut. Er ist immer noch sehr zurückhaltend! Große Spaziergänge muss er nicht haben. Er ist ein gemütlicher, geruhsamer, total verträglicher, superlieber Hund, der leider noch nie wirklich ein Zuhause hatte! Auch wenn Graca ihr Bestes tut, Merlin braucht eine Familie - Ansprüche hat er kaum. Ein Plätzchen, etwas Wärme und dass man ihm nichts tut! Armer Merlin!

UPDATE vom 04.11.2017 Diese neuen wunderschönen Aufnahmen

von Merlin stammen von Fatima Lucia Kutzschbach , die Merlin in Momentaufnahmen so gut getroffen hat, dass sein Wesen ganz deutlich zu spüren ist. Merlin ist ein so liebenswerter guter Junge, der nun endlich seine Chance braucht! Er macht niemandem Umstände, ist mit allem zufrieden - und dabei zurückhaltend brav!

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen