deenpt

Toffee - und ihre Fee3

Die in diesem Fall auf den Bildern die roten Hosen trägt. Aber sie nicht an hat. Denn die Hosen - die hat Toffee ann. Und daher hat sie - "überraschenderweise" - die Fee mit den roten Hosen betört und zu einem Pflegestellenversagen quasi gezwungen. Daher kann man dieser Pflegestelle natürlich keinen Vorwurf machen 000043 medium. Was viele von uns "befürchteten", ist am 23. September eingetreten. Sozinho`s Bande hat offiziell kapituliert und beschlossen, Toffee nicht mehr hergeben zu können.

UPDATE vom 20.07.2016

3 Wochen später ist aus dem kleinen Puppy Toffee schon ein Teenager Toffee geworden. Sie wächst so irre schnell und nach wie vor hängt ihr Herz an Vasco. Jeden Abend wird er auf´s Herzlichste begrüßt und sie weicht dann nicht mehr von seiner Seite. Ohje!!!!!!!! Mit der übrigen Gang von Sozinhos Bande gibt es keine Schwierigkeiten und sie nutzt ihre Welpenstellung voll aus. Man könnte sagen, sie ist schon etwas "frech" zu den Großen! Keine Ja-Sagerin, sondern ein aufgewecktes, sehr dynamisches kleines Mädchen, das genau weiß was es will - und es auch bekommt 000041 medium 

   

27. Juni 2016: Fußball ist eben doch nur eine der
schönsten nebensachen der Welt

Zweite Halbzeit des nervenaufreibenden EM-Achtelfinale -Spiels: Italien gegen Spanien! Als Fußball-Fan ist es ein MUSS, sich dieses Duell anzusehen, natürlich mit Freunden, der richtigen Atmosphäre, Kommentaren und man ist richtig dabei, hochkonzentriert....... bis zu dem Moment, als eine Frau die Bar betritt, mit einem Welpchen auf dem Arm und fragt, was sie denn tun soll?! Sie hätte die Kleine auf der Straße gefunden, sie hätte überall rumgefragt, Keiner kennt sie, sehrwahrscheinlich ausgesetzt - aber sie könne sie nicht aufnehmen. Es ist etwas ärgerlich gerade jetzt unterbrochen zu werden, aber dann sieht man nochmals genau hin.......................und es passiert - da ist was! Vasco kann nicht zulassen, dass die Kleine auf die Straße zurück muss, so verfloht und stinkend sie auch ist - und außerdem sieht sie Mogli viel zu ähnlich. Und da ist sie nun - erstmal in der Obhut von Sozinho´s Bande. Das moglifarbene, süße Karamelbonbon!

   

Wem haben
wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen