deenpt

Peachy - - Der Name ist Programm1

♂, * ca. 14.01.2014, kastriert

Peachy, grad mal 11,4 kg schwer, wurde sehrwahrscheinlich entsorgt! In der Nähe von Sao Lorenzo, dem östlichen Ausläufer Madeiras. Dass er allein so weit in unbewohntes Gebiet gelaufen sein soll - nicht anzunehmen! Aber never know - vllt. ist er auch abgehauen, denn er hatte noch ein Eisenhalsband um.

Aber dort auf dieser Halbinsel sind viele Wanderer unterwegs, von denen auch der Anruf kam, dass in dem weitläufigen Gebiet, ein niedlicher Hund, allein rumirren soll! Und so fanden wir IHN!

Bis auf dass es auf Peachy nur so gewimmelt hat von Flöhen und Zecken, was bedeutet, dass er schon etwas länger unterwegs gewesen sein muss, fehlte ihm beim sofortigen TA-Besuch nichts, außer ein Chip. Somit kann der ehemalige Halter nicht ermittelt werden.

   

Gut so, denn Peachy hat weiß Gott was Besseres verdient! Das AuQmia ClinicaVet Team war total begeistert von dem lieben, sanften, ruhigen und überfreundlichen jungen Mann. Er durfte sogar dort bleiben, bis die Fäden gezogen werden konnten!

Und nun ist der Schatz abflugbereit! Er darf sich seine Familie in Dtl. wählen - und wer immer ihn zu Gesicht bekommt, wird sich ihm nicht entziehen können! PSV ist vorprogrammiert, wenn er nicht gleich auf eine ES kann.

Es ist gut, dass es so gekommen ist - ein so liebenswerter Kerl braucht eine liebenswerte Familie! Und die werden wir finden! Sehr bald!

Peachy kommt am 21. Juli 2016 nach Deutschland, wo er bereits von seinen Rettern sehnlich erwartet wird

21. Juli 2016: Peachy ist Zuhause

Wem haben
wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen