deenpt

Jack is weg

Gut - genauer genommen ist Jack nicht "weg", sondern Zuhause. Aber das hätte sich nicht gereimt.

Jack wurde von unseren Freunden von TKKG vermittelt und seine Familie hatte am 26. Februar 2016 schon sehnsüchtig auf den "Kleinen" gewartet, der der größte des Six Packs ist.

Jack ist also der erste aus Andreia´s Six Pack, der es zu seiner Für-immer-Familie geschafft hat. Auf das seine Geschwister es ihm bald nachmachen.

 

 Jack Ankunft Febr16

Wem haben
wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen