deenpt

Fili (m) - Go big or go home

Er ist der " Big Brother"! Er ist stark, weiß genau was er will und leitet die Geschwistergruppe. Am Anfang war er etwas egoistisch, bevor er bemerkte, wie gut er bei den etwas Schwächeren ankommt, wenn er nicht immer den Macho raushängen läßt. Und jetzt respektieren sie ihn, als den großen Bruder, der immer weiß wo´s lang geht und was als Nächstes passieren soll. Er versteht sich mit den großen Hunden im Le Petz, hat keine Scheu - vor Nichts und Niemandem - er hat ein großes Selbstwertgefühl!

Er ist Dori wie aus dem Gesicht geschnitten! Ein stabiles Kerlchen, das man lieben muss!

Fili, Galadriel und Bilbo kommen am 28. April nach Deutschland. Bilbo wird schon sehnlich von seiner Familie erwartet, Fili und Galdriel gehen zu ihren Pflegefamilien.

fili 

28. April 2016: Fili ist gut bei seiner Pflegefamilie und bei Sternchen  angekommen. Wir sind guter Hoffnung, dass es zu einem Pflegestellenversagen kommen könnte

1. Juni 2016: Fili darf bei ihrer Pflegefamilie bleiben und wir also auf Lebenszeit Spielkameradin von Sternchen

Wem haben
wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen