deenpt

Bilbo

einer von Tolkien`s Zwergen

Er ist das Nesthäkchen unter den Tolkien-Zwergen. Er wurde als Letzter befreit und verdankt sein Leben Vascos "Überredungskünsten". Wäre er dort geblieben, ohne medizinische Hilfe, er hätte nicht überlebt. Der kleine Bilbo ist keineswegs ängstlich, aber das Sagen überlässt er seinen Geschwistern, die ihm physisch und auch psychisch überlegen sind. Er hat ein ganz liebes Gesicht, und wirkt wie ein Denker, wenn er seine Stirn in Falten legt. Bilbo ist verspielt, liebenswert und gehört zu den ruhigeren Zeitgenossen. Er hat keine Angst vor Menschen oder großen Hunden. Alle respektieren ihn, als den Kleinen. Ab Anfang April dürfte er ausreisen

Fili, Galadriel und Bilbo kommen am 28. April nach Deutschland. Bilbo wird schon sehnlich von seiner Familie erwartet.

 bilbo

28. April 2016: Der kleine Hobbit ist Zuhause und wohnt jetzt in Fillipa`s Familie

Wem haben
wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen